Ecke Links Weitere Ziele    Doppelter Pfeil   Mallorca  |   Malta  |   Türkei
Reise-Hotline
 

Pacha

Der Club Pacha auf Ibiza ist eine Attraktion für sich. Inzwischen hat der Club Pacha sein Logo zu einer internationalen Marke vermarketet und bietet das Modell zum Franchising an. Die Kirsche (Frucht), die gerne als Symbol auf Taschen, Shirts und Schlüsselanhängern vermarketet wird, hat sich inzwischen etabliert und geniesst einen großen Fankreis.

Eine fantastische Stimmung könnt ihr immer im PACHA erleben. Der wohl bekannteste und traditionsreichste Club der Insel kann bis zu 3000 Gäste einlassen. Mansagt, dass hier die schönsten Frauen zu sehen sind. Der Club besteht hauptsächlich aus drei Floors und bietet durch Mottopartys eine Menge Abwechslung. Das PAcha hat im Gegensatz zu allen anderen Clubs ganzjährig offen. an Wochenenden kann man hier auch noch im Winter zum Abtanzen anreisen. Eröffnet wurde der wohl international bekanntester Club 1973. Hier tummeln sich die Reichen und Schönen, die Promis und alle einheimischen Partygänger zu heissen Housebeats. Das Pacha ist weltweit bekannt geworden für guten House.

Diesen Club findet ihr in der Ibiza-Stadt, gegenüber der Altstadt in der Nähe des neuen Hafens. Ca. 15  zu Fuß von der 'Heißen Meile' im Puerto entfernt Eine fantastische Stimmung könnt ihr immer im PACHA erleben. Eröffnet wurde der wohl international bekanntester Club 1973. Hier tummeln sich die Reichen und Schönen, die Promis und alle einheimischen Partygänger zu heissen Housebeats. Das Pacha ist weltweit bekannt geworden für guten House. Montags gibt es hier "Release Yourself" zu entdecken.

Pacha ist einer der teuersten Clubs auf Ibiza, hier kommt man unter 30 € erst gar nicht in den Club. Eintrittspreise von 30 bis 60 Euro, je nach Saison.

Diesen Club findet ihr in der Ibiza-Stadt, gegenüber der Altstadt in der Nähe des neuen Hafens. Ca. 15  zu Fuß von der 'Heißen Meile' im Puerto entfernt. Auf den offiziellen Webseiten www.pacha.com könnt ihr euch weitere Informationen zum Club ansehen und auch Kleidung mit der bekannten Kirsche kaufen. Eine empfehlenswerte Seite.

Natürlich bringt auch das PACHAS jährlich eine CD raus.

Pacha DJS                  
Piti
Sebastian Gamboa
Sarah Main
David Guetta
John Jacobsen
Angel Linde
Eric Morillo
Mucho Muchacho
Juan Díaz
Roger Sanchez
Victor Perez
Luis Lopez
Satoshi Tomiie
David Morales
Paulette
Matt Caseli
DJ Umek
Wally Lopez   

Pacha Clubs weltweit

PACHA IBIZA
PACHA ISCHGL
PACHA SAO PAULO
PACHA SHARM EL SHEIKH
PACHA BUENOS AIRES
PACHA MARRAKECH
PACHA MUNICH
PACHA NEW YORK
PACHA OFIR
PACHA LONDRES
PACHA VALENCIA
PACHA MADRID
PACHA BARCELONA
PACHA SITGES
PACHA EMPURIABRAVA
PACHA TORREVIEJA
PACHA LLEIDA
PACHA LAS PALMAS
PACHA PLAYA DEL INGLES
PACHA BAQUEIRA BERET
PACHA LA PINEDA


Größere Kartenansicht