Ecke Links Weitere Ziele    Doppelter Pfeil   Mallorca  |   Malta  |   Türkei
Reise-Hotline
 

Discotheken / Clubs

Ibiza, auch bekannt als das Party Mekka. Clubs, Discotheken und Bars wie Sand am Meer.

Diese Insel bietet für Jederman das Richitge. Die Clubs setzen sich aus einem internationalen Publikum aus Urlaubern, bekennenden Ravern, Schauspielern, Stars und Sternchen aus der Modewelt, Sprtlern und Partygängern zusammen.

Hier kann man das wildeste Nachtleben erleben, ohne das Gefühl zu haben, irgendwie nicht im richtigen Club zu sein. Erste Priorität auf Ibiza ist es, Spass zu haben und einach gute Laune zu verbreiten. Alle Clubs und Bars sind absolut stressfrei und man hat an fast keiner Tür Probleme, es sei denn der Club ist schon zu voll. Man muss etwas Wartezeit vor der Tür mit einplanen, gerade zu den Hauptstosszeiten.

Die besten DJs der Welt, legen in den bekanntesten Clubs der Welt hier auf Ibiza auf, und Du hast die verrückteste Partieszene der Welt...Partyspass Non Stop...

Die populärsten Clubs auf Ibiza sind allerdings weiterhin: