Ecke Links Weitere Ziele    Doppelter Pfeil   Mallorca  |   Malta  |   Türkei
Reise-Hotline
 

Privilege

In diesem Club wurden schon glorreiche Parties abgehalten. Viele namhafte Musiker,  sind hier schon in den 70igern aufgetreten. Auch bekannt als Tempel der Musik, hatte das Privilege seinen Höhepunkt nach dem Mauerfall bekommen, als die Grenzen sich öffneten und Housemusik international bekannt wurde. Die Discothek war als Ku bekannt und wurde umbenannt in Privilege. Bestechen tut dieser Club erstmal in seiner gignatischen Größe. 10.000 Menschen haben hier Platz. Als größte Disco der Welt vorallem bekannt geworden füllt sich dieser Club nur noch selten.

Auf halber Strecke an der Hauptstraße zwischen Ibiza-Stadt und San Antonio in der Nähe des Dorfes San Rafael. Nicht zu verfehlen, sieht aus wie ein auf den Hügeln von San Rafael gestrandetes UFO. Der Mainfloor hat bei voller Öffnung die Größe eines Fußballfeldes und wird in der Mitte von einem Pool getrennt. Der Dj ist auf einer Brücke über dem Pool platziert und heizt von hier aus die Menge ein. Der VIP Bereich bietet einen wunderbaren Blick auf die Partymenge.Daneben gibt es, solltte der Club komplett geöffnet sein, noch mehrere kleiner Floors mit eigener Musik, sowie einen tollen Außenbereich. Oben in der Kuppel lässt sich sehr gut chillen und die Aussicht auf die morgendlich erwachende Stadt ist traumhaft. Der Club wird meist nurt noch bis zur Hälfte geöffnet, das ist immer noch groß genug.

 


Größere Kartenansicht